Termine

Hier findest du einen Überblick über die Termine und Events, die uns als Verein noch enger zusammenbringen. Sieh dir an, was demnächst ansteht und wie du teilnehmen kannst, um die Gemeinschaft und den Spaß am Volleyballspiel gemeinsam zu erleben.

17. Beachvolleyball Firmencup

Nach der Hallensaison ist vor der Bachsaison! Unsere Tradition des Beachvolleyball Firmencups geht 2024 in die nächste Runde.Dieses Jahr schon vor den Sommerferien. Wer also

Weiterlesen »

Interne Veranstaltungen

Hier findest du alles rund um unsere internen Veranstaltungen, exklusiv für unsere Mitglieder. Ob Trainingslager, Vereinsfeste oder Mitgliederversammlungen – diese Seite hält dich auf dem Laufenden über die Events, die unser Vereinsleben bereichern.

Ostereier Cup 2024

Es dürfen alle Spielerinnen und Spieler des VC Blau­ Weiß Brandenburg e.V. am Turnier teilnehmen.
Durch eine Vorrunde und Platzierungsrunde
werden die Spiele nach und nach ausgeglichener. Zusätzlich können alle verkleideten Teams am Kostümwettbewerb teilnehmen!

Weiterlesen »

Du möchtest ein Teil von uns werden?

Spring höher, schlag stärker und lande direkt in der Mitte unseres Teams! Egal, ob du auf dem Feld glänzen oder hinter den Kulissen unterstützen möchtest, wir haben den perfekten Platz für dich. Erfahre mehr über unsere Trainings, Turniere und wie du Teil der Volleyball-Community werden kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Learn how we helped 100 top brands gain success